Neugierig und offen bist, für: quadratisch, praktische Haushalts-Organisation

Intelligente Grundordnung im Haushalt dem Ehrgeiz vorziehst

Mit Witz und unternehmerischen Frauen: Leichtigkeit im Haushalt einführen magst

Wenn Du Dich schon bei einem Wunsch wiedererkennst, dann bist Du sehr herzlich eingeladen.

Was Du im digitalen „Haushalts-Club“ bekommst

Professionelles "An-die-Hand-nehmen" bei Haushaltsorganisation

Möglichkeit 1 Jahr lang in Etappen Grundordnung für Deine Haupträume anzulegen

Ziel, Plan und Umsetzen von Grundordnung

Praktische Unterweisung in Zeitmanagement

"Club-Schwestern", die Dich inspirieren.

Die Gastgeberin und Expertin im “ Haushalts-Club“

Mein Name ist Gertraud Kofler

Mein Angebot richtet sich an mutige, unternehmenslustige Mütter. Neugierig und begeisterungsfähig für Ordnung und Struktur im Haushalt

Wenn Du Ordnung willst und nicht weißt wo Du anfangen sollst.

Ich teile mir dir meine Erkenntnisse aus meiner Ausbildung und Arbeit als Haushalts-Beraterin, Krankenschwester und Mama.

Meine Erkenntnisse und die meiner bisher über 30 verschiedenen Kurs-Teilnehmerinnen, sind Deine Abkürzung.

Damit Du nicht in jedes Fettnäpfchen fällst, in das wir schon getreten sind. Ich gebe dir das Werkzeug an die Hand, das du zur Ordnung  Deines  entspannteren Familien-Haushalts brauchst.

Wer Ordnung hat, braucht nicht mehr suchen.

WAS DU  im „Haushalts-Club“ BEKOMMST?

 

12 Monatsschwerpunkte in Haushalts-Ordnung mit System (Schlafzimmer, Bad, Kleiderschrank-Ordnung, Küchenordnung, Speisekammer-Organisation, Arbeits-Wochenplanung, Büroorganisation, PC-Ordnung, Finanzen., Partnerschaft, Selbstorganisation...)

Montags 1 Wochenimpuls mit Übungsaufgabe

Donnerstags 1 Erfolgsabfrage

Ein ZOOM-Treffen / Monat - 1.Dienstag vormittag (Ausnahme Feiertage und Urlaub) als Hauswirtschafts-Veranstaltung

Einstieg in die Jahresmitgliedschaft jederzeit möglich.

Kein Risiko, weil: 30 Tage-Geld-zurück-Garantie nach Kauf ohne Angabe von Grund

Aufnahmebedingung: Bitte fülle den Haushalts-Check aus und sende ihn an mich zurück. Hier kannst Du erste Schritte für Deine Motivation finden.

Status Quo Analyse deines Haushalts

Überlegungen für Deine Clubmitgliedschaft

Spüre Deine sofortige Ent-Lastung.Weil Du professionell angeleitet und von Gleichgesinnten begleitet wirst.

Große Ziele! Wilde Visionen! Offenheit und Neugier!Frauen, die sich trauen. Weil es Deine Entscheidung ist.

„Bin froh, dass es dich gibt und du mir hilfst. Du hast mir schon soviel Denkanstöße gegeben und ich merke immer mehr dass ich auf mich schauen muss, mir selber was Gutes tun, mir selbst die beste Freundin sein  und dass ich mich selber gaaaanz viel loben muss,damit die Freude nicht verloren geht. 
Durch die Wochenaufgaben hab ich schon viel geleistet und bei mir kommt richtig Freude auf. 
Ich merke auch dass Unordnung -die ich sehe-Stress auslöst.  
Super, dass ich dich gefunden habe, dein Mut machen und motivieren ist das was ich anscheinend brauche. 
Freu mich auf ein Jahr mit dir und meinen Clubschwestern. „
Sonja

Gertraud Haushaltsclub