Traumschiff Principessa

„Kapitäns-Ausbildung“ für „Familien-Unternehmerin“

Zeit und Gelassenheit. Positive Energie und Leichtigkeit.

Was Du Auf Deiner Reise mit dem „Traumschiff Principessa“ bekommst:

Verrückt und selten gut. 

 

5 Monate in den es intensiv um Deine Ent-Lastung geht

 

8 Frauen, die für Dich und Deine Anliegen mitdenken

 

Täglich Zeit für Deine Entspannung, weil Du neue Routinen bekommst

Haushalts-Tipps, die das Leben Deiner Familie erleichtern

 

Selbstbewusstsein und Unterstützung für Entscheidungen

 

Glücksmomente, die Deine Freude zurückbringen, weil Du Deinen Blick änderst

 

& Schönheit

 

 

Komm mit auf Die wundervolle Reise mit dem

„Traumschiff Principessa“

 

 

Start: 2023

Mache Dich auf die Reise zu Leichtigkeit und

Lebensfreude!

Höre auf zu dienen und zu funktionieren!

Werde Kapitän Deines Lebens!

 

Melde Dich unten an & sei dabei!

1 + 7 =

Was Das „Traumschiff“ so besonders macht

 

Die Kurstreffen sind ein kraftvoller Treffpunkt, für niveauvollen Austausch.

Echte Sorgen (Familie, Konflikte, Trauerthemen.. aber auch Büroordnung oder Wochenplanung)

werden angesprochen und Lösungswege erklärt.

Es wird viel gelacht und wenig geweint.

Zeit und Raum für eigene Gedanken

Es gibt jeweils eine Traumschiff-Veranstaltung, die an Board erklärt,

probiert und im Alltag eingeübt wird.

Kreativität, Gala und Show machen die theoretischen Inhalte zu abenteuerlichen Urlaubserlebnissen.

Was bisherige Pool-Party-Frauen und Traumschiff-Frauen sagen:

Gleich heute um 6 Uhr hab ich Gelegenheit zum Üben (Anm.: Konflikt) bekommen… Aussprache war länger als sonst (dank gestern) und „Wolke“ ist ganz weg. Bin richtig stolz auf uns:)

Maria

Mir gehts richtig gut nach dem Wochenende und es bewegt sich was in mir. Gleich am Samstag morgen hab ich die Übung mit dem Lichtkelch gemacht und bin ganz anders dadurch gegangen. Entweder es war Einbildung aber ich glaub es eher nicht, die Kinder haben mich mit großen Augen angesehen- die merken dass sich was tut. Und allein der erste Kurs und diese Übung und der Austausch natürlich mit dir und den Mädls …. macht mich entspannter, relaxter.

Christine

Endlich hat der Haushalt den Stellenwert, den er verdient

Daniela

Gertraud Kofler - Traumschiff

Darf ich vorstellen:

Mein Name ist Gertraud

Meine absolute Berufung: Aufbruch von Tradition. Zurückbringen von Lebensqualität und Weiblichkeit für Frauen. Für Gesundheit, begeisternde Gesellschaft,  tiefe Freude und Frieden in der Welt. Tun. Bewegen. Ganz sanft. Fraulich. Weil Austausch mit Gleichgesinnten Superschub gibt.

Weil die Welt so schön ist. Weil Leben so schön ist.

Was mich prägt, sind: das Aufwachsen mit 5 Geschwistern auf einem Bauernhof, die Erfahrungen aus 20 Jahren Freuden und Erkenntnisse als Mama, Krankenschwester, Betriebswirtin, Ehefrau und Beraterin von über 53 Haushalten.

Mein Angebot richtet sich ganz konkret an Dich:

Die schöne Frau. 

Die Frau mit Lust und Begeisterung für praktische Haus-Organisation. Weil Du dann Luft und Zeit für Dich bekommst.

Du bist eine ganz fest familien- und traditionsbewusste Frau, weil Dir dieses Fundament als Lebensbasis unverrückbar liebgewonnen ist. Trotzdem kann es sein, daß Gewohnheiten, alte Ansichten, Langeweile und Einzelstellung als Frau im Haus: Dich nerven.

 Du lebst das Dorf und wünschst Dir New York. 

Ich kenne diesen ganzen Lebensweg. Ich habe es geändert. Weil ich nicht mehr dienen, funktionieren, …imer das gleiche machen wollte.

Jetzt habe ich einen schnuckeligen Haushalt, eine Rock´n Roll-Familie und lebe meine Berufung und hab ganz viel Zeit zum Klavierspielen und lesen und spazieren gehen und…und..und…

Komm mit mir auf das Tanzschiff. Trau Dich. Weil Frau sein sowas von einzigartig und schön ist. Weil Gleichgesinnte sich gegenseitig Halt geben.

Finde Deine Freiheit.

Finde Deine Leuchtkraft.

Finde Deine Lebensfreude.

Sei von Herzen Willkommen und Eingeladen die Reise mit dem Traumschiff zu erleben,

Deine Gertraud.

Was Du im Traumschiff bekommst:

Mit der „Traumschiff“ – Strategie bekommst Du ein anhaltendes Strategieprogramm für Zeit-, Ordnungs- und Persönlichkeitstechniken zur

Führung Deines leichten Familien-Haushalts.

Nach diesem 5-monatigen Gruppenprogramm hast Du das Werkzeug, das Du zur Führung eines funktionierenden Familien-Haushalts brauchst. Während unserer gemeinsamen Zeit erhältst du:

  • Ordnungstechniken, Plan und Struktur

  • Zielbewusstsein und Übung in Aufgabenplanung

  • Professionelle hauswirtschaftliche Beratung für Deine konkreten Fragen

  • Aufgeräumte Räume in kleinen Etappen

  • Planungssicherheit für Deinen Alltag

  • Lesestoff und Übungsmaterial

Auf Deiner Reise mit dem „Traumschiff Principessa“ erlebst du: 

15 geniale „Traumschiff-Partys“

Was passiert, wenn Du nicht mitfährst?

  1. Ewig Arbeit. Davon viel. Und die hört nicht auf.
  2. Gefühl von „Alleinsein“ in der Familie auf dem Hof, weil keiner Deine Rolle als Mama und Bäuerin versteht oder verstehen will.
  3. Niemals Zeit für Deine Hobbies und dich
  4. Schlechtes Gewissen, wenn Du „Nichts“ tust.
  5. Gefühl, nur gut und fleißig zu sein, wenn Du aktiv arbeitest, obwohl Du Dich so sehr danach sehnst, einfach mal an einem sonnigen Tag im Garten in der Hängematte zu liegen.

Du hast die Wahl: Weitermachen wie bisher oder Du entwickelst jetzt mit meiner Hilfe, ohne Uralt-Traditionen von Muttern und ewigen ausprobieren von gut gemeinten Freundinnen-Tipps Deinen entspannten Familien-Haushalt.

Sei herzlich willkommen auf dem Traumschiff, wenn

Du als junge Frau mutige Wege gehen willst.

Du gerne Neues lernst.

Du Freiheit, Weiterbildung und Leichtigkeit liebst.

Den inspirierenden Gruppen-Austausch auf dem Sonnendeck möchtest.

Dir Wellness und erleichternde Hausorganisation wünschst.

Du die Unterstützung bei der Erreichung Deiner Leichtigkeit und Freude im Haushalt suchst.

Bist du bereit auf eine unvergessliche Reise zu gehen und mehr Zeit für dich, deine Familie und den Haushalt zu haben – Entspannt und mit Leichtigkeit?

„Das Traumschiff Principessa“

Sei herzlich eingeladen, ganz sanft, Dein Leben zu leben.

„Das Traumschiff Principessa“

Lass uns gemeinsam Dein Leben besser leben!